Re: (Prepaid-)UMTS-Sticks und Debian 6

Am 07.08.2011 23:43, schrieb Jan Kappler:

> […]
> E-PLUS hat wohl eine schlechte Netzabdeckung mit UMTS oder gar HSPA. Das
> beste Netz soll angeblich Vodafone haben, aber die boykottiere ich aus
> Prinzip :-)

Interessant.
Hat jemand Erfahrung mit dem Speedstick von Bild?
( http://www.bildmobil.de/speedstick/ )
Auch wenn mich Bild selbst zuerst einmal ziemlich abschreckt, klingt das
Angebot preislich für mich sehr verlockend (gerade die 7€ für 7 Tage).
Zumal dabei wohl das Vodafone-Netz verwendet wird, was ich persönlich
nicht unbedingt boykottieren muss. :-D

Danke und Grüße

Yoraxe