Re: USB-Tastatur und Maus wird nicht erkannt

Hallo,

also ich hab mal mit update-initramfs -u meine initrd neu gebaut.

Bei einem Neustart ist auffällig gewesen:
USB Legacy ist im BIOS eingeschalten. Trotzdem wird die Tastatur im BIOS/Grub
nicht erkannt (keine Anschläge, keine Reaktion auf Numlock). Auch unter debian
wird die Tastatur nicht erkannt; erst nach dem neu einstecken klappt es.

Weitere  Ideen?

Christian

vom Wednesday 06 July 2011 20:46:59: