Re: USB-Tastatur und Maus wird nicht erkannt

Hallo,

das mit dem NUM Lock testen ist so gemeint, dass die LED angeht, wenn ich Num
Lock drücke oder eben nicht reagiert, wenn ein Problem vorliegt?

Wenn das das Problem ist, wie kann ich die initrd mit den hid Treibern
erzeugen? Muss ich das "per Hand" machen oder gibt's von Debian da Scripts?

Danke schonmal
Christian

vom Wednesday 06 July 2011 17:16:35: