Squeeze: openoffice UND abiword bzw. gnumeric entfernen geht nicht ?!

Hallo!

Der Paketmanager von Squeeze läßt es nicht zu, daß abiword / gnumeric UND openoffice also BEIDE office-Pakete entfernt werden - das scheint wie zwingend verknüpft zu sein.

Sprich: entweder oder...?

Obwohl ich mich für LibreOffice entschieden u. dies bereits installiert habe...

Da gibt's doch sicher eine Möglichkeit, dies zu durchbrechen, oder (wir sind hier ja nicht in Redmond...)

DANKE :)

Andreas

--
Andreas Gottwald