Re: Squeeze auf Festplatte für anderen Rechner installieren

On 18.06.2011 19:58, hugowau@gmx.net wrote:

> # debootstrap squeeze file:///media/91ad0157-cdce-4483-a62c-2cc14f8de598
> meldet. cd: 381: can't cd to file:///media

obiges Problem mit setzen von 775 gelöst - aber:
# debootstrap squeeze /media/PC1
I: Retrieving Release
E: Failed getting release file
http://ftp.us.debian.org/debian/dists/squeeze/Release
---und ich habe hier keinen Internet-Anschluss. (und beim Hotspot, wo es
Internet gibt, gibts keinen Strom)
Was nun?
Doch die DVD mit Zwischenspeichern auf Festplatte ziehen und (wie?)
bootfähig machen?