Re: Squeeze auf Festplatte für anderen Rechner installieren

Jochen Schulz wrote:
> Hugo Wau:
>
> Du suchst debootstrap. Damit kannst Du aus einem laufenden System
> heraus auf ein Medium (genauer: in ein Verzeichnis) Deiner Wahl
> installieren. Du mußt Dich dann aber selbst um den Bootmanager
> kümmern.

Alternativ kann er ja auch ganz normal ein i386-Debian auf ne Platte
installieren und die dann in den anderen Rechner tun. Das schlimmste
was passieren kann, ist, dass ein, zwei udev-Regeln nicht matchen. Das
lässt sich ja aber schnell beheben.