Re: Upgrade von Debian 5 auf Debian 6 Paket-Anhängigkeiten fehlerhaft

Am Montag, den 13.06.2011, 19:06 +0200 schrieb Paulo Aires

> Wie kann ich mein Debian System konfigurieren das er nur das Updatet
> was auch zuvor drauf Installiert war?

Ich würde für allgemeine Paketverwaltung aptitude empfehlen. Damit hast
du eher als mit z.B. synaptic Kontrolle über einzelne Pakete,
Empfehlungen, Abhängigkeiten etc. Auch kannst du einstellen, ob
Empfehlungen als Abhängigkeiten behandelt werden.

	tim

--
VYARZERZOMANIMORORSEZASSEZANSERAREORSES?