Re: Der Koreanische Nachschlag... [WAS: (OT zu DSL) Re: Frage: Alice-DSL - WLAN mit AVM-WLAN-Router]

Hi Michelle!

Und was hat das jetzt bitte mit Debian zu tun?

Alexander

ja, das ist aber nicht die einzige Frage ...
Ich glaube, wir werden hier mal wieder in
Michelles Fantasien eingebunden. Das artet
mal wieder aus. *SCNR*