Re: Frage: Alice-DSL - WLAN mit AVM-WLAN-Router

Hi,

hier auch noch zu sip:

Mein 1&1 Anschluss läuft mit 16000 kB in Mülsen St. Jacob, einem
knapp 7000 Einwohner-Nest (nicht weitersagen) in der Nähe von
Zwickau.
sip funktioniert tadellos. Ich kann über 1&1 mit bis zu 6 Teil-
nehmern Konferenzschaltung realisieren. Skype und Co. funktionieren
ebenfalls und wenn die 6er Konferenz einmal nicht reicht starte
ich eine eigene sip-Konferenzschaltung über ekiga.net.

So viel zu meiner Sippe

und tschüss

klaus