Re: Frage: Alice-DSL - WLAN mit AVM-WLAN-Router

Hi Martin,

> [...]
> Über das, was ich damals mit Alice erlebte, bin ich heute noch wütend.
> [...]
> Da lernte ich, dass eine kurze Kündigungsfrist nicht alles ist, worauf
> es ankommt.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Passend dazu schreibt jemand
heute in einer lokalen Aachener Newsgroup, dass Alice am Anfang bei ihm
super lief, dann seit neuestem 40 Verbindungsabbrüche pro Tag. Von
dieser Person weiss ich (wie ich es auch bei den Teilnehmern dieser
Gruppe vermute), dass Sie technisch sehr bewandert ist, das Problem also
vermutlich nicht hinter dem Rechner sitzt. Ich werde die Entscheidung
nochmal sacken lassen und Alternativen prüfen.

Freundliche Grüße,
Christoph