Re: Frage: Alice-DSL - WLAN mit AVM-WLAN-Router

Hi,

noch ein kleiner Nachtrag wegen konfigurieren:

http://fritz.box

bringt Dich mit Deinem Browser direkt in die Konfiguration. Ist
eigentlich alles ganz sauber und übersichtlich geordnet, so dass
man sich selbst zurechtfindet.
Zu jedem AVM-Produkt gibt es aber auch auf der AVM-Seite eine
Bedienungsanleitung im PDF-Format zum download.

Und tschüss

klaus