Re: KDE4 Eigenheiten

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Martin Steigerwald schrieb am 8.04.11

So heiße ich nicht. :-)

>  PS: KDE 4.6 ist via http://qt-kde.debian.net zu haben, allerdings
>  nicht als Backport für Squeeze.

Ich weiß wohl, dass KDE4.6 von dort zu haben ist, worauf ich aber hinaus
wollte: Du installierst auf deinem Wheezy experimentelle Software und
erwartest dass es läuft?

> Habe mich an die Anleitung gehalten, dann unter anderm:
>
>  http://qt-kde.debian.net
>  If you're upgrading existing 4.4.5 installation, simply run:
>
> # apt-get -t experimental-snapshots dist-upgrade

Du hast vermutlich nicht die ganze Seite gelesen.

"Upgrade and installation notes for testing (wheezy) users
 This type of installation or upgrade is not supported and was not tested. So
if you decide to do this, you are on your own."

Dem kann ich nichts hinzufügen :-) Ich als Sid-User warte jedenfalls, bis das
nach Unstable kommt. So viel Zeit und Lust zum basteln habe ich momentan
nicht, und das bisschen stecke ich lieber in mein HTPC-Projekt (openelec.tv).

Gruß, Thomas