Re: approx unter squeeze?

> Tom Schmitt:
> >
> > [nix]
>
> Hm?

Tja. Da scheint der olle GMX-Mailer irgendwie meinen Text gefressen zu haben. Keine Ahnung, ist mir noch nie passiert.

Was ich geschrieben hatte war sinngemäß:

Vielen Dank! Ich hatte nur die kritischen Bugs durchgeschaut und war nicht auf den Gedanken gekommen, dass ein Bug der dazu führt dass approx nicht mehr funktioniert unter "wishlist" einsortiert würde.

Ansonsten ist nachvollziehbar, dass das File /etc/default/approx entfernt wurde um Mißverständnisse zu vermeiden, aber ein Klitzekleiner Hinweis hätte sicherlich nicht geschadet.

Naja, nun probier ich mal die im Bugreport genannten Workarounds.
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl