Re: approx unter squeeze?

Tom Schmitt:

…
> Nach dem Update funktionierte approx nicht mehr!  :-(

#525989 scheint einschlägig zu sein. Einen flüchtigen Blick ist das BTS
(http://bugs.debian.org/$paketname) immer wert. :)

Dass die Konfigurationsdatei kommentarlos gelöscht wurde, wundert mich
jetzt auch. Generell darf ein Upgrade keine Konfigurationsdateien
kommentarlos überschreiben oder entfernen. Wurde sie eventuell einfach
umbenannt (*dpkg.old oder so etwas)? Wen sie nicht mehr verwendet wurde,
ist es natürlich verständlich, dass sie nicht mehr unter altem Namen
verfügbar sein soll. Das verwirrt ja nur.

J.
--
I lust after strangers but only date people from the office.
[Agree]   [Disagree]