Re: Antw.: Wie kann ich ein Poxy an ein Netzinterface binden?

Am Freitag, den 08.04.2011, 14:36 +0200 schrieb Jochen Schulz:

> Das ist kein Grund, beleidigend zu werden. Ich reisse mich selbst auch
> gerade zusammen, aber nicht dem OP gegenüber.

Ich sehe da keine Beleidigung, wenn man "radikalen Schwachsinn" an die
große Glocke hängt. Die Leute finden das gut so wie ich das mache,
wirklich! Andere erregen sich sogar daran; wie sagt man salopp? "Die
geilen sich drann auf".
Was wäre ein altehrwürdiger Idealtypischer Westernsaloon ohne eine
gepflegte Schlägerei?

Gut das du dich zusammenreißen tust.
Entschlossenheit ist mehr als Leidenschaft!

Zum Thema:
Ist noch nicht dargestellt worden, warum eine Anwendung (Proxy-Server)
auf die Hardware zugreifen sollte.
Allerdings könnte man solchen Hirnverbrannten Unsinn VIELLEICHT durch
"Virtuelle Maschinen" realisieren, wenn man der VIRTUALBOX eben nur die
eine Netzwerkkarte exklusiv zuordnet. Aber, leute die für solchen
Schwachsinn was übrig haben, stört es bestimmt nicht ein komplettes
Betriebsystem zu virtualisieren nur um sowas zu erreichen.

Da die Menschheit auch immer wieder beim Massenmord erwischt wird
(Holocaust, Irak, Lybien u.s.w.) ist solcher geistloser Müll nichts
besonderes!