Re: Spracheinstellungen für Kontact ( gelöst)

Am Samstag, 9. April 2011 schrieb Hermann Klock:
> Hallo nochmal,
>
> das Problem hat sich unerwartet und selbstänig gelöst. Nach einem Neustart
> des Rechner wird auch die Leiste (wie heißt die eigentlich richtig?) in
> Deutsch angezeigt.
das liegt daran, dass, wie bei vielen Programmen, die (Vor)einstellungen nur
einmal beim Start eingelesen werden.
Änderungen der Voreinstellungen durch zB. Installieren von Sprachdateien
bewirken per se nichts, ad die einmal eingelesenen Einstellungen unverändert
weiter bestehen.
Eine Änderung gibts im Regelfall erst nach einem Neustart (Programm oder ggf.
neu einloggen)

> Ich habe keine Ahnung, woran es gelegen hat, aber was solls. ;-)
>
> Hermann

HTH
Gruß Gerhard