Re: KDE4 Eigenheiten

Am Friday 08 April 2011 schrieb magic-dog@freenet.de:

> Herr Steigerwald hat Recht.

EOUTOFCONTEXT

Richtigstellung: "Zu vielem der anderen Dinge mag ich grad nichts
schreiben, weil mich Deine, wie ich sie wahrnehme, negativ-motzende "KDE 4
ist nur scheiße und muss auch so sein, sonst wärs ja nicht KDE 4"-
Grundhaltung, gewaltig annervt. Ich bekomme den Eindruck, dass Du gar
nicht *willst*, dass KDE 4 gut funktioniert. Denn dann könntest Du Dich
nicht mehr drüber aufregen."

Ich bitte Dich in Zukunft, sinngemäß zu zitieren, anstatt den Sinn durch
das Weglassen des Kontextes ins Gegenteil zu verkehren.