Re: KDE4 Eigenheiten

On Wed, Apr 06, 2011 at 07:38:57PM +0200, Martin Steigerwald wrote:
> KDE 4 ist nur scheiße

Das stimmt. So eine schlecht umgesetzte Bevormundung des User habe ich
im Leben vorher noch nicht gesehen. Ich bin deshalb jetzt erstmal auf
Gnome gewechselt, welche mit der in Squeeze enthaltenen Version eine
durchaus brauchbare Reife erlangt hat. Leider muss ich auch da mit dem
nächsten Debian wohl auch wechseln, weil Version 3 ja auch eher
zwiespältige Eindrücke hinterlässt, was man so liest. Ich habe
überhaupt kein Verständnis dafür, dass man jahrzehntelange UID-Konzepte
durch unausgegorene, unintuitive Dinge wie Widgets, Ribbons und
wasweissich zwangsweise ersetzen will.

ciao, Dirk