Re: crm114 und Bewertung der Mails

Am So, 03. Apr 2011 um 00:19:11 +0200 schrieb Micha Beyer:
> nach einer Neuinstallation von Debian Testing hab ich Schwierigkeiten
> mit crm114, denn Mails werden immer gleich falsch bewertet.

Lief es vorher?

Sieht aus, als hätte crm114 noch keine Trainigsdaten. Oder er kann mit
den vorhandenen Trainingsdaten nichts anfangen - es gab mal 'ne Änderung
im Format der spam/nonspam.css, anschließend durfte man die alten
Dateien löschen und neu trainieren.

Sind die Dateien spam.css und nonspam.css vorhanden?
Hast du bereits Mails mit --good oder --spam trainiert?

Gruß
Dirk