Re: crm114 und Bewertung der Mails

Am Sonntag, 3. April 2011 schrieb Dirk Griesbach:

> Sieht aus, als hätte crm114 noch keine Trainigsdaten. Oder er kann
> mit den vorhandenen Trainingsdaten nichts anfangen - es gab mal 'ne
> Änderung im Format der spam/nonspam.css, anschließend durfte man die
> alten Dateien löschen und neu trainieren.

Siehst Du, das war das Problem. Mit den alten *.css war nichts mehr los
und ich habe viel probiert. Leider hatte ich wohl auch mal die Datei
mailtrainer.crm gelöscht, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. ;-)

Weiter kam hinzu das die Filterregel in Kmail auch nicht wirklich in
Ordnung war, aber nun ist alles schick.

Danke das ihr beiden mich auf in die richtige Richtung "geschoben" habt.
--
Mfg,
 Michael