Re: Vodafone VDSL Einrichtung unter Debian

Am 01.04.11 12:01, schrieb Francis Debord:
> Und genau deswegen ....
> Weil ich kein Bock habe mich mit einer "Querulanten Telefongesellschaft"
> herumzuärgern.
>
> Wechsel ich zu www.alice.de
>
> Weg mit der VODAFONE-Scheiße.
> Kundenservice sieht anders aus.
>
> Ende der Debatte!

Aha, dabei ging es in dieser Debatte hier gar nicht.

Und ich mecker ja gar nicht rum das mein VDSL nicht geht.
Es geht ja, nur will ich es eben anders haben als es Vodafone gedenkt.
Und das geht eben nicht ohne Fummelei. Ist aber kein Problem des
Providers sondern meins.

Und nun Ende mit dem Geschimpfe über Vodafone bitte, danach habe ich
nicht gefragt.