Re: HTML vs. GPG Signatur [W: Re: [HTMLSPAM]]

Huhu!

2011/3/10 Dirk Salva <dsalva@gmx.de>:

> Das sehe ich anders, wenn ich von unterwegs auf "kleinen devices" wie
> smartphone oder netbook schaue, oft noch mit bescheidener
> GPRS-Anbindung statt 3G.

Keine Ahnung. Ich kann schwerlich einen relevanten Unterschied
feststellen, ob ich nun eine HTML Mail oder non-HTML Mail
downloade.

> Und sind über ssh langsam und störend.

Ja. Genau wie less…

Sorry, aber das ist quatsch. Das Ergebnis von z.B.
"cat blah.html | lynx -dump" ist doch auch nur eine
Textausgabe. Was soll daran via SSH langsam und
störend sein?

> Bis auf die wünschenswerte darstellerische Änderung von source-code
> halte ich die Möglichkeiten in text-only für ausreichend.

Andere mögen das anders sehen.

Alexander
--
↯    Lifestream (Twitter, Blog, …) ↣ http://alexs77.soup.io/ ;    ↯