Re: squeeze nvidia-legacy

Am Dienstag, 8. März 2011 schrieb Alexander Reichle-Schmehl:
> Hi!

> [..]

> Alternative:  dpkg-reconfigure gdm oder kdm,

Mit dieser und auch den andern Vorschlägen geht es nicht, es kommt
jeweils eine Fehler Meldung.
Bei gdm erscheint der X Server fehlt, bei Kdm - kdm ist kaputt oder
nicht komplett installiert

Beim versuch kdm zu installieren kam eine ganze Latte von Paketen welche
auch nicht installiert sind. Leider ein Ergebnis des upgrades,
wegen fehlendem Platz auf der Platte. Da apt aber nicht funktioniert
wegen der fehlenden Übersetzungen geht nun gar nichts zu installieren
und bricht gleich ab. Ein Schlamassel ;-(

Wie bekomme ich apt -aptitude wieder zum arbeiten?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi