Re: W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Hi!

Am 07.03.2011 14:28, schrieb Bjoern Meier:

> Unbefriedigend, zumindest nach einer gewissen Menge Teilnehmern und
> die Lösung ist so einfach. Wie gesagt, eine Subscription wäre ein
> guter Weg.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind wir jetzt bei etwa 28 Mails
in diesem Thread.  Also schon etwas mehr als ein Drittel der
ursprünglich als störend empfundenen 80 Mails... Das ist mal wirklich
sinnfrei.

Die Listmaster freuen sich sicherlich über konstruktive Vorschläge zur
Verbesserung der Filter.  Ansonsten zitier ich mal aus dem obigen bug:

"we got 34288 mails incoming yesterday of which 2292 passed our
filters. so we have a signal/noise ratio of .0668. if say 10-100
spam-mails pass our filters you should keep in mind that that is only
0.02%-0.2% of the incoming mails."

Beste Grüße,
  Alexander