Re: W.: Aw: Re: Porno-Spam auf dieser Liste

Bjoern Meier <bjoern.meier@googlemail.com> wrote:
> Man könnte es auch anders formulieren:
> Debian unterstützt mit dieser Haltung aktiv die Spammer.

Und Liberale unterstützen aktiv den Terrorismus?

> Ja, ich weiß, diese Formulierung ist drastisch. Macht es aber deutlich.
> Offenheit muss nicht bedeuten, man ist für jeden Müll offen.

Sicher. Deshalb wird ja auch gefiltert.

> Nachhaltigkeit anstatt dogmatisches befolgen von Idealen. Ich denke, dies
> ist im Sinne von allen.

Ideale die nur befolgt werden wenn es gerade opportun erscheint sind eh
die besten.

> Meine persönliche und subjektive Meinung: 80 Spammails pro Jahr ist nicht
> viel? Jedes einzeilne Spammail ist schon zu viel.

Eigenverantwortung ist dieses Jahrhundert out, ich weiß.

> [...]
> adding-left: 1ex;">
> Ich sch=E4tze die Meinung innerhalb des Projekts anders ein.<br></blockquot=
> t mit dieser Haltung aktiv die Spammer.<br><br>Ja, ich wei=DF, diese Formul=
> ierung ist drastisch. Macht es aber deutlich.<br>
> Offenheit muss nicht bedeuten, man ist f=FCr jeden M=FCll offen.<br><br>Nac=
> hhaltigkeit anstatt dogmatisches befolgen von Idealen. Ich denke, dies ist =
> im Sinne von allen.<br><br>Meine pers=F6nliche und subjektive Meinung: 80 S=
> pammails pro Jahr ist nicht viel? Jedes einzeilne Spammail ist schon zu vie=

Jede einzelne multipart mail ist zu viel.

Rob
--
You have the right to free speech…
as long as you're not dumb enough to actually try it.