Re: Firefox und Videos [gelöst]

Le mardi 27 décembre 2011 17:27:42, Ivo Engelhardt a écrit :
> [...]

Ich hab' Iceweasel installiert, und seitdem läuft die Kiste wieder. Ich nehme an, dass da ein Link kaputt war, den Iceweasel repariert hat. Oder hat jmd. eine andere Idee?

> Warum nutzt Du denn nicht den Iceweasel, da
> sollte doch auch ein recht aktueller in den Backports verfügbar sein?

Mache ich jetzt, und auch da läuft

Icewesel 3 von Squeeze habe' ich also wieder desinstalliert, das Plugin funktionniert weiter.

tschüss

Klaus