Re: Firefox und Videos

On Tue, Dec 27, 2011 at 01:05:12PM +0100, Klaus Becker wrote:
>  Habe jeweils händisches Installieren von ..._11 von Adobe versucht, ...plugin-nonfree und sogar das rpm Paket mittels alien. Auch Umbennen von /home/klaus/.mozilla und sogar Anlegen eines neuen Benutzers hilft nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Problem schon mit Firefox 8.

Werden denn Deine 'elfundneunzigmillionen' installierten Plugins unter
"about:plugins" angezeigt? Vielleicht hast Du noch andere Plugins
installiert, die sich mit manchen Video's beissen. Ich hatte mal meine
Problemchen mit "noscript".

Warum nutzt Du denn nicht den Iceweasel, da
sollte doch auch ein recht aktueller in den Backports verfügbar sein?

> Ihr versteht sicher, von welchem Helferlein ich rede, ich kann es nicht im Titel angeben, dann weist es mein Provider als Spam zurück.)

Da würde ich mal den gallischen Dorfprovider wechseln und zu einen
anderen Freemailanbieter gehen.

--
Ivo Engelhardt