Re: Kleine, stromsparende Kiste für 24/7 gesucht

Hi,

Am 29.12.2011 02:55, schrieb Dirk Salva:

> Hat da jemand bessere Vorschläge als dieses Trimslice?

Ich nutze für einen ähnlichen Zweck das D945GSEJT [1] mit einem Atom
N270 [2]. Der Vorteil ist der geringe Stromverbrauch und das integrierte
12V Netzteil. Mit Debian konnte ich keine Probleme feststellen und der
Dauerbetrieb scheint dem Gerät auch nichts auszumachen.

Falls du mehr Leistung benötigst käme noch das Intel D510MO [3] infrage.

Gruß

Armin

[1]
http://www.intel.com/products/desktop/motherboards/D945GSEJT/D945GSEJT-overview.htm