Re: skype in AMD64 testing installieren

Hallo,
Am Mittwoch, 28. Dezember 2011 schrieb Ivo Engelhardt:

> Auf 00 sollten die nicht stehen, eher auf 100 ;)

Auf 100 stehen sie und unten gibt es ein kleines Kästchen da steht 00,
dort soll doch auch nicht MM stehen. Es gibt je ein Front und ein Rear
Mic, Bei Front Mic B und RearMic Bo gibt es diese 00 Kästchen nicht.
Wenn ich den Regler der Micros über 50 hochfahre dann habe ich
schreckliche Geräusche und der Sound wird nur mehr leise ausgegeben.

> Geht denn die normale Aufnahme vom Micro in Deinem System?

Nein leider auch nicht! Das hatte ich mit Audacity versucht.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi