Re: skype in AMD64 testing installieren

Ivo Engelhardt schrieb:

> [...]
Oder deb http://download.skype.com/linux/repos/debian/ stable non-free

Da sind die aber noch bei der 2.1?
$ apt-cache policy skype
skype:
  Installiert: (keine)
  Kandidat:    2.1.0.81-1
  Versionstabelle:
     2.1.0.81-1 0
        500 http://download.skype.com/linux/repos/debian/ stable/non-free i386 Packages

> Eventuell musst Du noch die ia32 Libs installieren.

Jo, das meint das Debian-wiki u.a. auch: http://wiki.debian.org/skype
Aber ist das noch aktuell, zumindest ueber den Browser kriegt man ja ein
amd64-deb? Aeh, ich sehe gerade (auch) das 2.2-Paket hat Abhaengigkeiten
auf ia32-libs ;-/

Und wech,
Manne