Re: Linux 3.1.0-1-amd64 - Framebuffer (?) Problem

> Hi
>
> Versuch, wenn X gestartet ist mit nem Editor das nouveau-Modul zu
> blacklisten.
Hab ich schon, funktioniert leider nicht, der versucht immernoch, beim
boot in die höhere Auflösung zu wechseln. Ich habe übrigens auch noch
einen 2.6.32-5-amd64 kernel, der weiterhin problemlos bootet.
> Wenn das nicht klappt liegts warscheinlich nicht am Grafiktreiber.
> Alternative wäre dann noch uvesafb. Funktioniert hier wunderbar im
> Zusammenspiel mit dem proprietären nvidia-Treiber.
mit uvesafb hab ich das selbe problem. Den Proprietären nvidia-Treiber
kann ich nicht bauen. der m-a sagt nur, das erzeugen wäre
fehlgeschlagen, aber laut den logdateien war alles in Ordnung.

Grüße,
Micha

(PS: Sorry für die Doppelmail, die erste ging versehentlich direkt an
dich)