Re: Firefox und Videos

Bitte kein TOP-Posting.

Am Dienstag, 27. Dezember 2011 schrieb Klaus Becker:
> [...]

[… hier standen alle meine Detailfragen zu Deinem Problem …]

> es geht um

> Ich hatte erklärt, dass ich es nicht direkt schreiben kann, weil mein
> Provider meine Mail sonst als Spam zurückweist. An obige Schreibweise
> hatte ich vorher nicht gedacht.

Meine Güte. Ich hab nach allem anderen gefragt, nur nicht nach dem.

Ich bin ja nicht blöd. Dass es um Flash geht, habe ich schon mitbekommen.

Da Du alle meine Fragen unbeantwortet gelassen hast, erspare ich mir den
Zeitaufwand, in die Glaskugel zu gucken, um Dir zu helfen.

Wenn Du keine Zeit für die Lösung Deines Problems aufwenden möchtest,
warum sollte ich Zeit aufwenden, um Dir zu helfen?

Ciao,