Re: Firefox und Videos

Am Dienstag, 27. Dezember 2011 schrieb Klaus Becker:
>  Moin,

Hi Klaus,

>  bei mir laufen unter Squeeze AMD64, KDE4 und Firefox 9 sites mit
> bestimmten Videos nicht mehr.

Hier fehlt fast alles, um Dir in irgendeiner sinnvollen Form
weiterzuhelfen.

Welche Sites?

Welche Videos?

Beispiel-URL.

Was heißt "laufen nicht mehr"? Was für Fehlermeldungen gibt es.

Uswusf.

Oder könntest Du mir helfen, wenn ich sage:

"Ich kann unter Debian Sid und KDE 4 meine Dateien nicht öffnen."

?

>  Habe jeweils händisches Installieren von ..._11 von Adobe versucht,
> ...plugin-nonfree und sogar das rpm Paket mittels alien. Auch Umbennen
> von /home/klaus/.mozilla und sogar Anlegen eines neuen Benutzers hilft
> nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das Problem schon mit
> Firefox 8.

Bist Du sicher, dass die Videos nicht vielleicht erst ab Deinen
Bemühungen, Dein Debian-System zu zerlegen, nicht mehr funktionieren?

Ansonsten sage ich dazu nichts weiter. Von mir gibts für solche händischen
Basteleien keinen Support.

>  Da weiss ich mir wirklich keinen Rat mehr.

Ja, ich auch nicht.

Ciao,