wicd-client bleibt nicht im Tray

Hi Leute!

Obwohl mir Gnome 3 sehr gut gefällt, bin ich doch wieder zu meiner
gewohnten Umgebung zurückgekehrt. Ein Klassiker, FVWM, alsa, und eine
für meine Bedürfnisse perfekt angepasse Konfig für Fvwm.

Ich verwende stalonetray, damit Programme wie Skype oder wicd-client
ihren Platz im Tray finden.
Der Networkmanager ist ja leider von der Konsole aus nicht zu bedienen,
also hab ich auch wieder wicd installiert.
Leider kann ich nicht genau sagen, seit welchem Update es so ist, aber
wenn ich wicd-client starte, dann öffnet sich das Programm und im Tray
erscheint Symbol. Schließe ich das Programm, verschwindet auch das
Tray-Icon und sämtliche vom User gestarteten Prozesse.

Gibt es da irgendwo eine Einstellung, dass wicd im Tray bleibt, oder ist
das ein Bug?

lg jakob

--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist
die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere