Re: Nokia Handy mit usb mounten

Am Sonntag, 27. November 2011 schrieb Pascal Volk:

> Sieht nicht so aus, als wäre der 'Massenspeicher' des Mobiltelefons
> dabei. Zum Glück habe ich seit ~ 15 Jahren kein Nokia mehr. Ggf. kann
> man bei diesem Gerät irgendwie konfigurieren ob und wie man den
> Speicher via USB zugänglich machen will.

Danke dir für die Mühe. Heisst das das ich wenn die SSD nicht im Handy
ist nix geht? Den ich habe derzeit keine SSD die passen würde im Gerät.
Dachte ich könnte auf den Internen Speicher auch so zugreifen. Wenn
nicht kaufe ich mir doch noch eine Karte, blöde dass die eine die ich
habe mit 4GB nicht geht, dass Handy verkraftet angeblich nur bis 2 GB
Karten.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi