Semi-OT: Thinclient-Hardware-Empfehlung

Noch ein keiner Nachtrag...

Dann wäre da auch noch was von Jetway und zwar das hier:
http://www.jetwaycomputer.com/ITX-JBC600C99-52W.html

Hat zwar auch den "lästigen" Dualcore drin, ist aber was Preis/Leistung anbelangt, unschlagbar.
Nachteil bei dem Teil, der Lüfter ist etwas lauter als bei der Z-Box somit ggf. für sehr ruhige Umgebungen kritisch.
Außerdem, ist kein DVD-LW drin und alles in allem ist es nicht ganz so "wertig".
Aber auch das Ding ist mit einer verbauten SSD beeindruckend schnell.

Gruß
Guido

gwsNetTech
Guido Hecken