Re: OpenGL lib mit NVidia und widelands bauen...

Hi!

Am 22.11.2011 11:26, schrieb Lars Schimmer:

> CMake Error: The following variables are used in this project, but they
> are set to NOTFOUND.
> Please set them or make sure they are set and tested correctly in the
> CMake files:
> OPENGL_gl_LIBRARY (ADVANCED)
>     linked by target "widelands_all" in directory
> /usr/src/widelands/widelands/src
> Hat jemand eine Idee, wie ich dem da die OpenGL lib von NVidia
> beibringen kann?

Du kannst ja verstuchen, dich an den build-depends des Paketes zu
orientieren: http://packages.debian.org/source/unstable/widelands und
wenn's zu Probleme mit dem Nvidia-Kram kommt, gibt' simmer noch chroots
(z.B. via pbuilder).

Mit besten Grüßen,
  Alexander