Re: Sinnvoll verschiedene DEs parallel benutzen?

Guten Abend.

Kann vielleicht nicht soviel dazu sagen, habe aber, bis KDE4.2 dieses
immer für QT-Anwendungen benutzt, während mein eigentlicher Desktop
Gnome 2.x gewesen ist, der mit GTK-Anwendungen lief.

War ganz cool, so konnte man sich das beste rauspicken und immer mit dem
arbeiten, worauf man gerade Lust hatte.

Am Ende war mir dies aber doch zu anstrengend, alleine schon, wegen der
schmalen Leitung, welche unsere Rechner hier ins Netz bringt.

Funktioniert hat das wunderbar, doch wie gesagt, irgendwann wird es auch
einfach anstrengend, zumal man gar keinen richtigen Nutzen mehr darin
erkennt, da es zu allem eigentlich genug Alternativen in der Welt von
Unix gibt.

M. S.