Re: Lenny -> Squeeze: Slapd debugged

Hallo Jan,

Jan Lühr, 29.10.2011 (d.m.y):

> leider habe ich seit einem Upgrade von Lenny auf Squeeze das
> Problem, dass slapd debug-Logs führt und sich > 30MB pro Minute
> ergeben können.
> Wo kann ich dies abstellen?
> Warum wurde meine Konfiguration nicht übernommen?
>
> In /etc/ldap/slapd.conf ist Loglevel 0 nach wie vor gesetzt. Dies wird jedoch ignoriert.

Schau Dir mal /etc/default/slapd an. Die dort getaetigten Eintrage
werden vom Init-Skript /etc/init.d/slapd ausgewertet.
Wenn Du in der erstgenannten Datei auf Deine slapd.conf verweist oder
kein Verzeichnis /etc/ldap/slapd.d hast, sollte Dein slapd seine
Konfiguration aus /etc/ldap/slapd.conf beziehen.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
If you laid all of our laws end to end, there would be no end.
		-- Mark Twain