Lenny -> Squeeze: Slapd debugged

Hallo,

leider habe ich seit einem Upgrade von Lenny auf Squeeze das Problem, dass slapd debug-Logs führt und sich > 30MB pro Minute ergeben können.
Wo kann ich dies abstellen?
Warum wurde meine Konfiguration nicht übernommen?

In /etc/ldap/slapd.conf ist Loglevel 0 nach wie vor gesetzt. Dies wird jedoch ignoriert.
Es scheint so, als hätte slapd beim Update meine Konfiguration nach Run-Time Configuration überführt. Darüber wurde ich jedoch nicht informiert - ich hätte auch nie zugestimmt :-(. Lässt sich dies Rückgängig machen? Bei dem im squeeze mitgelieferten slapd 2.4 sollte die slapd.conf eigentlich nach wie vor unterstützt werden..

In slap.d findet ein grep  -nri loglevel * leider nicht, keinen Wert zum aktuellen Log-Level.

Danke,
Alles Gute
Jan