Re: einfache Bauelemente-Verwaltung in Debian?

Jan Kappler wrote:

> Das von Kai-Martin Knaak angesprochene WW-System von lxoffice wäre
> vielleicht eine Möglichkeit, ich habe noch nicht geschaut, wie
> umfangreich das ist. Ein weiteres Office wollte ich mir eigentlich nicht
> installieren.

Anders als der Name suggeriert, hat lxoffice nicht viel mit dem gemeinsam,
was man als MS-Office, OpenOffice, oder neuerdings LibreOffice kennt. Es ist
eine Anwendung zur Buchhaltung, Lagerverwaltung und Warenwirtschaft. Lxoffice
treibt sich also gerade bei den Büro-Arbeiten rum, für die die Office-Suiten
nicht wirklich gut geeignet sind.

---<)kaimartin(>---