Re: genauere festlegen der shell für winbind-Benutzer?

Ist (oder war?) SfU nicht eher für genau die entgegen gesetzte Richtung? Also um Windows "als Client" in einem Unix Netz betreiben zu können? ZB. als NFS Client?

Wobei auch ich zugeben muss, dass ich den genauen Feature Satz nicht auswendig kenne… :-)

--
Alexander