squeeze, openoffice->pdf Export: Schriften einbetten möglich?

Hallo,
Betreff ist mein Problem.
Erstelle hier mit OO-calc eine Tabelle, exportiere sie in PDF, was auch klappt.
Die PDF-Datei lässt sich hier auch öffnen und alles wird korrekt angezeigt.
Bei den Kollegen, die Windows einsetzen erscheint nur ein leeres Dokument.
Im Adobe acrobat sieht man in den Eigenschaften, das im die Schriften fehlen.

Bei neueren Versionen von OO gibts die Option Schriften Einbetten. Bei der Squeeze Version kann ich so was nicht finden.
Ein Update würde ich höchst ungern fahren, weil ich auf der Arbeit möglichst auf stable bleiben möchte.

Hat Jemand vielleicht ne Lösung für das Problem?
Gruß
halim
PS.: ähnliches Problem tritt bei cups-pdf paket auf :-(.