Re: Beamer zeigt keine Videos an

Hallo

der Chip ist ein ATI (VGA comp. Radeon Mobility). Wo kann ich den genauen Chip
herausbekommen (genauer als mit lspci)?

Ich habe den Laptop bisher nicht im Multihead Modus betrieben. War jetzt nur
für die Präsentation nötig. Von mir aus wäre eine geklonte Anzeige schon ok;
an dem Beamer war sie geklont.

Muss ich dann eine X11 Konfig neu aufsetzen?

Das mit dem mplayer werde ich mal an meinem Monitor versuchen, ich meine aber
dass es da so wie so ging.

Christian

vom Wednesday 27 July 2011 15:04:37: