Re: 32 oder 64 Bit

Lars Persson <larspersson@alice-dsl.net> wrote:

> Nee, kann ich nicht sagen. Ich benutze in Wahrheit nämlich noch einen
> 8-Bit-Prozessor und das entsprechende OS. Alles andere ist doch
> sowieso nur neumodischer Schnickschnack, den kein Mensch braucht.

Ja, man kann eine Diskussion auch ins Lächerliche ziehen, wenn man keine
Argumente mehr hat, ausser "ist neuer, muss als besser sein".

Für mich sagt dass, dass du auch nicht weißt, warum man auf jeden Fall
einen 64bit Desktop instellieren muss, wenn man weniger als 4GB RAM hat.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.