GPG-Fehler bei apt-get upgrade

Hi,

ich nutze Squeeze und habe eben einen apt-get update & apt-get upgrade durchführen wollen.

apt-get update bringt folgende Fehlermeldung:
W: GPG-Fehler: http://ftp.debian.org squeeze Release: Die folgenden Signaturen waren ungültig: BADSIG AED4B06F473041FA Debian Archive Automatic Signing Key (6.0/squeeze) <ftpmaster@debian.org>

Entsprechend kam apt-upgrade dann mit einer Meldung dass die zu aktualisierenden Pakete nicht authentifiziert werden können.

Muß ich mir da Sorgen machen? Wurde der Debian-Mirror gehackt?
Oder ist das irgendwie ganz normal und ich versteh es nur nicht?

Tom.
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren!