Re: Bug im Installationsprogramm

Bernhard Geier schrieb am 28. Jun um 17:38 Uhr:

> non-free-free-firmware wurde aus ideologischen gründen von den
> offiziellen installationsmedien verbannt.
> hier gibt's den installer inklusive der firmware-dateien:
>
> http://cdimage.debian.org/cdimage/unofficial/non-free/cd-including-firmware/

Schwerer hat mich bei meiner Installation getroffen, dass mein
Netzwerktreiber (et131x), obwohl hier seid 2 Jahren problemlos in Gebrauch,
immer noch im staging Bereich steckt, und dieser zwar im Debian Repository,
nicht jedoch auf den Installations-Images enthalten ist.

Übrigens auch nicht auf der oben verlinkten inoffiziellen Firmware-CD, hab
gerade geschaut.

Gruß
Christian