Re: Erfahrungen gesucht mit Tripleheadsystemen und Debian testing

Am Sonntag, 26. Juni 2011 schrieb Thomas Siedlich:
> Wäre es möglich bei einem Intel Sandy bridge System, die Onboardgrafik
> in das System mit einzubeziehen oder wird diese abgeschaltet sobald
> separate Grafikkarten im System sind?

Das weiß ich nicht.

Ich habe für das ThinkPad T520 jedoch ein Minidock mit je zwei DVI- und
DisplayPort-Ausgängen. Ich nehme also an, dass Intel Sandybridge Grafik
Dual-Head kann. Ausprobiert habe ich es nicht, aber die doppelten
Anschlüsse vom Minidock würden anders keinen Sinn macht. Quad Head dürfte
es aber nicht sein, schätze ich mal. Ich denke, es ist entweder
Displayport oder DVI.

Also wenn es geht, bräuchtest Du evtl. nur noch eine zusätzliche Graka.