Re: [OT] Professionelle Multimedia-Tastatur mit Trackball und PS2/USB

Am Mon, 27 Jun 2011 14:08:47 +0200
schrieb Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:

> Hallo Leute,
>
> nachdem mir beim Umzug meine Multimdia Tastatur  (war  ~140 €)  abhanden
> gekommen ist, bin ich nun auf der  Suche  nach  einer  neuen,  muß  aber
> profesionelle Qualität, einen integrierten Trackball und nack mögichkeit
> KEINEN Nummern-Block haben.  Benötige aber eine,  die  an  PS2  und  USB
> funktioniert.

Hallo Michelle,

schau mal unter:
http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen_XS_Trackball_Keyboard.htm
... oder ähnliche von Cherry.

Es gibt auch Linux Support (siehe: support/Download). Ob der paßt, mußt
Du schauen. Ich habe ein "Multimedia"-Keyboard von Cherry, mit der ohne
Zusatzsoftware auch die zusätzlichen Tasten funktionieren.

     Grüße,  Gerhard