Vorlagen in kmail

Hallo noch mal,

noch eine andere Frage: Mir sind kürzlich sämtliche Vorlagen in kmail
rausgeflogen. Ich eiß nicht, was da passiert ist oder was ich gemacht hätte
(defacto habe ich mich noch nie mit den Vorlagen beschäftigt),

Ich habe die jetzt mehr schlecht als recht wieder hingebogen, aber nicht alles
funktioniert (z.B. wird beim Wechseln der Identität im Nachrichten ertellen
Fenster, wenn bereits ein Text eingegeben wurde, keine Signatur mehr
angehhängt.

Ideen, was das gewesen sen könnte?

Kann ich mein kmail wieder im alten Funktionsumfang haben ;)?

Danke
Christian